Offizieller Sotiria Fanclub

Hallo liebe Sotiria Fans und Fans die es erst geworden sind.
Herzlich willkommen im offiziellen Fanclub.
Uns gibt es seid dem 15. August 2018.
Bei uns könnt ihr euch austauschen, Freundschaften knüpfen oder zu Konzerten verabreden, werdet über Neuigkeiten, Termine informiert und es wird auch Aktionen für euch geben und vieles mehr. Lasst euch überraschen.😉

Natürlich gibt es auch für Sotiria Aktionen wo wir tatkräftige Unterstützung von euch aktiven Mitgliedern benötigen. Zum Beispiel bei Votings, Radio Aktionen und weiteren Dingen.

Die Mitglieder der Gruppe sollen/dürfen sich auch Ideen/Anregungen oder Wünschen einbringen. Wenn ihr welche habt dürft ihr sie gerne Mitteilen. Wir schauen dann was möglich ist.

Ihr findet uns auf folgenden Social Media Kanälen
☆Facebook☆
Seite

Gruppe

☆Instagram☆
[Account](https://https: //cutt.ly/JkLOnfS)

☆Webseite☆
Startseite

Wir freuen uns über jeden aktiven Fan der gemeinsam mit uns und anderen Fans die Welt von Sotiria erleben und sie unterstützen möchte.
Liebe Grüße
euer Hallo Leben Fanclub Team!

5 „Gefällt mir“

Wow wunderschön geschrieben :raised_hands::four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“

Schön, dass ihr hier seid und euch so herzlich vorgestellt habt😊 Ein ganz liebes Willkommen in diesem Forum!

3 „Gefällt mir“

Danke dir und hab ein schönes Wochenende🖤

3 „Gefällt mir“

Danke Kevin und auch ein Danke für das tolle Forum.

3 „Gefällt mir“

Dankeschön wünsche ich Dir auch :hugs:

3 „Gefällt mir“

Wir vom offiziellen Sotiria Fanclub wünschen euch

2 „Gefällt mir“

Hallo guten Tag liebe Sotiria Fans und Schlager.de Comunity, wir sind mit unserem Account wieder aktiv. In letzter Zeit war viel los und hoffen das wir ab jetzt hier wieder verstärt dabei sein werden.
Unser Teammitglied @HerdenMat07 war in der zwischenzeit gute Vertretung. Danke dir.
Wenn ihr Fragen zu Sotiria habt könnt ihr euch gern an unseren Fanclub Account oder HerdenMat07 wenden.
Habt einen schönen Feiertag (wer hat) und allen anderen wünschen wir einen guten Arbeitstag.
Liebe Grüße
Euer
Offizieller Sotiria Fanclub