Offizieller Saskia Leppin Fanclub

Ich heiße Diana und komme aus Mecklenburg Vorpommern.

Und ich gestalte seid Ende Januar den Offiziellen Saskia Leppin Fanclub für die sympathische ❤️ Sängerin Saskia Leppin.

Ihr aktueller Song „Wegen dir, wegen mir, wegen uns“ bescheibt auch den Offiziellen SASKIA LEPPIN Fanclub.

Wegen dir: liebe Saskia, weil ich es mir eine Herzenssache ist, auch Newcomer mit meinen Support zu unterstützen.
Gerade in dieser außergewöhnlichen Zeit brauchen Newcomer Sängerinnen, wie unsere liebe Saskia die Unterstützung ihrer Schlagerfans mehr denn je.

Wegen mir: Ich mag es kreativ zu sein und wenn ich damit Künstler unterstützen kann und anderen Fans eine informative Freude bereiten kann, freut mich das sehr.

Wegen uns: Dieser Fanclub ist eine Onlineplattform für alle Saskia Leppin Fans und Schlagerfans, als Fancommunity.
Nur wir alle zusammen, als Fangemeinschaft können wir die liebe Saskia und unsere Lieblingskünstler unterstützen. Schlager verbindet uns…

Und die liebe Saskia schenkte mir ihr Vertrauen ihren Fanclub zu übernehmen und wir sind in regelmässigen Kontakt.
Und Saskia unterstützt ihren Fanclub von Herzen.

Vielleicht mögt ihr auch ein Teil der Fancommunity von der lieben sympathischen mit strahlendem Lächeln Sängerin Saskia Leppin sein, dann schaut doch bitte auf den Offiziellen Saskia Leppin Fanclubseiten auf Instagram: @offizieller.saskia.leppin.fc und Facebook: Offizieller Saskia Leppin Fanclub vorbei.
Und folgt bitte auch der herzlichen Saskia Leppin auf allen ihren fannahen Social Media Accounts.

4 „Gefällt mir“