Macht mit! Schlager.de sucht die beliebtesten Schlagerstars des Jahres!

Nun seid Ihr an der Reihe!

Was waren für Euch die Highlights des Schlagerjahres? Gab es einen Künstler und einen Song, die Euch berührt haben? Wir brauchen Eure Meinung!

Wer ist Euer Favorit?

2 „Gefällt mir“

für muss Tim Peters an 1ster stelle stehen

Natürlich Nicki, das bayrische Cowgirl mit dem Video Herzhoamat

Sotiria mit ,Einfach nur ein Mädchen" ist der schönste Song❤

Herzbeben „Uns gehört die Welt“ ein Highlight in diesem Jahr… Das neue Popschlager-Duo bringt seine erste Single raus

Für mich bzw uns Madeline Willers Fans gehört sie natürlich auch mit ganz nach oben.
Noch ist es nicht soweit aber sie wird schon ganz bald hoffentlich ganz oben stehen.
Wir glauben an sie und sind uns ganz sicher, daß es so kommen wird 🙏🙏🙏

1 „Gefällt mir“