Der offizielle Fanclub von Julian Reim - Julian Reim Ultras

Hallo ihr Lieben,

ganz stellvertretend auch für die anderen Mädels, will ich euch hier den offiziellen Fanclub von Julian Reim vorstellen - die Julian Reim Ultras. :sparkles:

Wir leiten den Fanclub zu dritt (Vanny, Nessi und ich, Silvi) und haben 2019 als stets aktive Fanseite gestartet, die sich im Laufe der Zeit zum offiziellen Fanclub entwickelt hat. Wir unterstützen Julian wo wir können und wollen als Unterstützer, anderen Supportern und Fans gerne eine Anlaufstelle bieten auf Facebook und Instagram. Wir arbeiten mit Julian eng zusammen und untzerstützen ihn auch in Sachen Fanpost. :mailbox_with_mail:

Bei uns gibt es jede Woche einen neuen Fakt über Julian und auch eine Meme-Serie, bei der ihr gerne euren Teil beitragen könnt. Ab und an gibt es auch die ein oder andere Überraschung. :green_heart:

Finden könnt ihr uns hier:

Fanpost an:
:mailbox_with_mail: Julian Reim, Postfach 2 43, 95602 Marktredwitz

Jultras_schlager.deForum

9 „Gefällt mir“

Wie schön, dass ihr nun hier seid :heart: herzlich willkommen!

3 „Gefällt mir“