Andrea Berg

Hier können sich Fans der Schlagerkönigin Andrea Berg untereinander austauschen!

1 „Gefällt mir“

Das ist toll👌… hoffentlich wird auch hier bald sehr viel kommuniziert. Bin ein sehr großer Andrea Berg Fan - meine Hauptaufgabe besteht aber natürlich in der Fanarbeit für #stars:madeline-willers. Sie hat beim Heimspiel von #stars:andrea-berg in Aspach im Juli 2021 einen Auftritt. Ich hoffe, wie alle Fans sehr, daß dieses Live-Event stattfindet 🙏
Viele liebe Grüße Eure MW-Fanseite 🙌
#schlager #tv-event-termine:konzert-termine

Wie fandet ihr Andreas Auftritt gestern bei den Schlagerchampions?
Ich fand ihn klasse! Und Wahnsinn - 8-fach Platin für eine Single!!!

3 „Gefällt mir“

Hat sie sicherlich verdient und sie sah gestern gut aus!

2 „Gefällt mir“

Andrea sah gestern wieder ganz toll aus, sehr natürlich. Die 8 Fache Platin Auszeichnung ist absolut verdient.

2 „Gefällt mir“

Super 👍🏼… Andrea ist einfach WELTKLASSE 👌🏼

2 „Gefällt mir“

Mir hat ihr Kleid sehr gefallen

2 „Gefällt mir“

Ich fand ihn auch meeega😍

Sollte im Raum Zwickau ein genau so großer Fan wie ich sein, würde ich mich freuen. 😊😊😊